Apo-Transfair.de

Hochkonvertierende Website zur Anfragen-Generierung. Klassischer Seriöser Webauftritt mit Farbwechsel.

Farbwechsel

Hochkonvertierendes Anfragenformular

WhatsApp Support

Highlights der Website

Vollständiger Farbwechsel des Web-Designs je nach Landingpage

Da unser Kunde zwei komplett verschiedene Zielgruppen anspricht - und dies die Website Besucher natürlich möglichst deutlich vermittelt werden sollte - haben wir uns dazu entschieden eine Farbwechsel des Design je nach Landingpage einzubauen.

Strukturiertes Kontaktformular mit automatischer Daten-Synchronisierung

Nach einer Anfrage zur Vermittlung eines Interessenten erhält unser Auftraggeber eine Mail mit allen Daten - auch Anhänge wie z.B. Lebenslauf. Anschließend werden alle Daten automatisiert in ein Online-Datentabelle eingetragen.

Direkter Kontakt: WhatsApp Support & Social Media Integration

Am Smartphone können potentielle Interessenten den Geschäftsinhaber bin in wenigen Sekunden per WhatsApp eine unverbindliche Anfrage senden. Ganz wichtig: alle Social Media Kanäle des Unternehmens-Inhabers werden sichtbar auf der Website verlinkt.

Die Story

Den Geschäftsinhaber von Apo-Transfair kannten wir schon ein wenig länger... vor circa zwei Jahren wollte er sich mit seiner Geschäftsidee in einer Nische selbstständig machen um ein profitables Unternehmen aufzubauen. Seine Pläne hat er nun erfolgreich in die Tat umgesetzt und durch unsere Vernetzung hatte er direkt zwei Experten im Umkreis gehabt.

Bisher erfolgte der vollständige Kundenkontakt lediglich per E-Mail sowie per Kaltakquise am Telefon bei B2B Kunden - dies führte natürlich nicht zum gewünschten Erfolg und zwecks mangelnden Seriösen Online-Inhalten konnte er seine Kundschaft nur schwer von seinen Leistungen überzeugen. Also muss dringend ein neuer Webauftritt her!

Wir zeigten unserem Kunden auf, wie er mit einer professionellen Website online Seriös & Vertrauensvoll auftreten kann und teilautomatisierte Anfragen aus seiner Zielgruppe erhält!

Das Branding

Da der Kunde bisher vollkommen ohne CI-Design oder Logo aufgetreten ist, haben wir in Zusammenarbeit mit Ihm ein völlig neues Branding für seine Marke erstellt. Dazu kamen noch Visitenkarten und Briefkopf-Vorlagen.

Webaufritt Online nehmen

 

Da der Inhalt dieses Projekt recht überschaubar ist konnte diese Web Auftritts binnen wenigen Tagen erstellt werden und direkt online gehen.  Nun sammelt unser Kunde bereits Teilautomatisiert Kunden Anfragen für sein Vermittlungsprogramm.

Da die zwei verschiedenen Leistungen unseres Kunden sich je an verschiedene Zielgruppen richten, haben wir uns entschieden diese Trennung durch einen vollständigen Farbwechsel je nach der gewählten Leistung für den Kunden zu verdeutlichen.

Teilautomatisierte Anfragengenerierung

Durch die Erstellung professioneller Social Media Kanäle und eines LinkedIn Profils können nun effektiv B2B Kunden direkt angesprochen werden um ein wertvolles Netzwerk aufzubauen. Langfristige Erfolge werden sich durch die SEP Suchmaschinen Optimierung der Website zeigen.

Unsere Kontaktformulare werden mit dem Fokus auf maximale Usability für den Kunden erstellt. Nach einer Anfrage zur Vermittlung eines Interessenten erhält unser Auftraggeber eine Mail mit allen Daten - desweiteren werden alle Anfragen-Daten automatisiert in ein Online-Datentabelle eingetragen. Dadurch Kann unser Kunde vollen Überblick über seinen Stammdaten halten und gleichzeitig die Datenschutzbestimmungen erfüllen.

Interesse? Jetzt kostenlos beraten lassen!

Vereinbare jetzt dein Individuelles Beratungsgespräch - vollkommen kostenlos