Restaurant & Lieferservice: Umbertos

Automatisierung der Bestellabwicklung für den Lieferservice

Lieferung & Abholung

Keine Verkaufsgebühren

Ø 30 Bestellungen täglich

Highlights des Online-Liefersystems

Online essen bestellen - abholen oder liefern lassen

Wir automatisierten die Bestellabwicklung vollständig, um so Zeit zu sparen und einen Stressfreieren Arbeitsalltag ohne ständiges telefonieren zu schaffen.

Keine Verkaufsgebühren wie bei der Konkurrenz

Durch das eigene Bestellsystem wurde der Lieferservice unabhängig von großen Lieferplattformen, die bis zu 15% pro Bestellung einbehalten.

Kontaktlos bezahlen

Passend zur Corona-Pandemie ermöglichen wir Kunden & Lieferdiensten die kontaktlose Abwicklung der Zahlung. Kunden können nun ganz einfach über PayPal bezahlen.

Das bisherige Problem

Die Fehlerquote bei der telefonischen Bestellannahme war sehr hoch, außerdem war es viel Arbeit jede einzelne Bestellung händisch in die Kassensoftware zu tippen und führte bei erhöhtem Bestellaufkommen oft zu Stress.

Durch unser Bestellsystem und die direkte Schnittstelle zwischen Kassensoftware und Onlineshop, werden alle Bestellungen nun vollkommen automatisch abgewickelt und die Mitarbeiter können sich auf das wesentliche konzentrieren.

Onlineauftritt

Um auch dass Restaurant selbst nicht zu kurz kommen zu lassen, gibt es auch dazu einige Informationen auf der Webseite. Unser Fotograf hat außerdem noch passende Fotos aufgenommen.

SEO Suchmaschinenoptimierung

Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung findet sich das Restaurant zu allen wichtigen Suchwörtern unter den Top-3 Suchergebnissen in seiner Umgebung wieder. So sorgen wir für maximale Sichtbarkeit des Restaurants mit Lieferservice.

Interesse? Jetzt kostenlos beraten lassen!

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren und mehr darüber erfahren.